Unterstützer

Hier möchten wir all jene Unternehmen nennen, die uns bei unserer Arbeit in der Kindertagespflege in welcher Form auch immer unterstützt haben oder unterstützen. Wir sagen dafür auch im Namen  der Kinder ein ganz herzliches Dankeschön.

Wer mehr erfahren möchte, was uns die einzelnen Unternehmen im unteren Bereich an Spenden haben zukommen lassen, dem sei auf unserer Lebens(t)raumKinder-Facebook-Seite das Album „Unterstützer“ empfohlen. Dort veröffentlichen wir ausführliches Bildmaterial dazu.

Kooperationen:

Famly – Die Kita Management Software


SHBB – Steuerberatungsgesellschaft

Lebendiges Land KG

Ambulance-nord e.V.

 

 

Spielwaren-Spenden:

Logo_Grimms GmbH
Grimm’s GmbH Spiel und Holz Design

Logo_Ostheimer GmbH
Margarete Ostheimer GmbH

Bücher-Spenden:

Logo_Magellan GmbH
Magellan GmbH & Co. KG
Logo_Klett Kinderbuchverlag GmbH
Klett Kinderbuch Verlag GmbH
Logo_Coppenrath Verlag GmbH
Coppenrath Verlag GmbH & Co KG
Logo_Oetinger Verlag GmbH
Verlag Friedrich Oetinger GmbH

CD-Spenden:

Logo_Kontakte Musikverlag
Kontakte Musikverlag, Reinhard Horn
Logo_Musik für Dich

Musik für Dich, Rolf Zuckowski